[S] Texter*Innen für dauerhafte Kooperation

• Hallo,

für 5 Blogs zu unterschiedlichen Alltagsthemen (Technik, Bildung, Musik, ...) suchen wir dauerhaft Texter*Innen, die für uns regelmäßig Blogartikel erstellen.

Anforderungen:
    - 500-800 Zeichen

- Zwischenüberschriften
    - Gerne auch Grafiken
    - Links sind okay

Bezahlung nach Vereinbarung.

Bitte per PN melden.

• Hallo, Steffen,

von uns erhalten Sie attraktive und überzeugende Blogtexte - zuverlässig, zielgruppengerecht und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Wir arbeiten mit einem Pool von versierten und flexiblen Textern und Texterinnen und sind seit über 20 Jahren am Markt. Im Bereich Blog-Content haben wir viel Erfahrung. Da wir fast nur noch Daueraufträge abwickeln, sind für uns pünktliche Lieferungen und eine gleichbleibend hohe Textqualität eine Selbstverständlichkeit. Gerne überzeugen wir Sie davon mit einem (honorierten) Probetext. Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Unser Honorarvorschlag: ab 3 Cent netto pro Wort. Über Ihre Rückmeldung würden wir uns freuen.

Freundliche Grüße

Ihr Textmanager

Textschmiede, Redaktion & Lektorat

www.ihr-textmanager.de

P.S.: Wir versenden täglich diverse Angebote und korrespondieren mit zahlreichen Kunden. Wir bitten Sie daher, bei einer ersten Kontaktaufnahme mit uns einen Link zu Ihrer Ausschreibung beizufügen, damit wir Ihre Anfrage zuordnen können. Vielen Dank.

• Hi Steffen,danke. Hab mich eingetragen.
    Du suchst ja Blogtexter. Sollen die Beiträge
    wirklich nur 500 bis 800 Zeichen sein? Kurzblogs?
    Was für Themen sind das und wie hoch
    ist die Vergütung?
    Danke
    Thorsten

• Hi Steffen :-)

Ich arbeite seit mehr als acht Jahren hauptberuflich für diverse Webseiten und habe bereits verschiedene Affiliate-Seiten erstellt sowie teilweise monetarisiert. Dazu gehören unter anderem meine aktuellen Webseiten:

• Büro-Flow.de
    • Perfekte-Reise.de
    • PraktischLustig.de

Im Rahmen meiner Arbeit biete ich dir:

• einzigartige Texte
    • eine klare Strukturierung
    • ansprechende Formulierungen
    • echten Mehrwert für den Leser
    • eine einwandfreie Rechtschreibung
    • Zuverlässigkeit & gute Erreichbarkeit

Mein Honorar liegt bei 6,0 Cent pro Wort - allerdings lässt sich das insbesondere bei langfristigen Aufträgen auch verhandeln. Gerne sende ich dir bei Interesse einige Referenzen zu,

damit du dich selbst von der Qualität meiner Texte überzeugen kannst. Natürlich kannst du dir auch einfach anhand meiner Webseiten einen Eindruck meines Schreibstils machen. Dort findest du allerdings nur persönlich formulierte Texte mit der “du”-Ansprache. Auf PraktischLustig.de mit “Du” statt “du”, weil ich den Leser einfach mal metaphorisch großschreiben wollte.

Mein verfügbares Kontingent variiert je nach Themenbereich. Viele Texte in einem Themenbereich, der mich nicht sonderlich interessiert, bringen weder mir noch meinen Auftraggebern sonderlich viel. Kontaktiere mich bei Interesse also gerne ganz unverbindlich mit deinem individuellen Anliegen, ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme! 🙂

Mit freundlichen Grüßen

Christian

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 30 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Jetzt mitmachen!

Jetzt kostenlos Kleinanzeigen aufgeben und Teil der Community werden.