Auftragsbearbeitung auf Augenhöhe - hochwertige Texte in vielen verschiedenen Bereichen

  • Seit mittlerweile über zwei Jahren bin ich freiberuflich als Autor aktiv und habe in der Zeit weit über 2800 Texte erfolgreich verfassen dürfen. Nun suche ich auf diesem Weg Auftraggeber, welche nicht nur hochwertige Texte zu schätzen wissen, sondern auch bereit sind, faire Konditionen anzubieten.


    Geld ist mir dennoch nicht das Wichtigste, sondern das Schreiben selbst. Dieses definiert letztlich den Charakter und die Werte, welche ein Autor mitbringt. Nach vielen Jahren im Angestelltenverhältnis, welches mich nicht erfüllte, habe ich meinen Traumjob gefunden und transportiere dies stets in meinen fachlich sowie positiv ausgerichteten Texten.


    Was ich anbiete:


    - Textproben zum Kennenlernen meines Schreibstils

    - umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Themengebieten

    - SEO-Texte / für Suchmaschinen optimiert

    - eine zeitnahe Bearbeitung bei entsprechend hoher Qualität

    - Auftragsbearbeitungen erfolgen auch in den Ferien sowie an Wochenenden

    - einen offenen und ehrlichen Umgang auf Augenhöhe

    - Geduld und die Bereitschaft, mir Neues, aber auch Kritiken anzunehmen

    - individuelle Texte, keine KI-Werke sowie Wiki-Kopien

    - Bearbeitungen auch am Wochenende und in den Ferienzeiten

    - Nachbearbeitungen, sofern etwas unklar oder nicht vollständig ist

    - Formatierungen, Rechtschreibprüfung, eigenständiges Arbeiten

    - eigenständiges Recherchieren

    - einzigartige Texte -> kein duplicate content

    - auf Wunsch Vorteilskommunikation sowie Verkaufstexte aller Art


    Was erwartet wird:


    - eine leistungsgerechte Bezahlung, welche nicht auf Höhe
    von online Texter-Plattformen liegt

    - klare und verständliche Briefings

    - zeitnahe Antworten auf Anliegen sowie Fragen

    - Wertschätzung für die generierten Texte

    - Kommunikation auf Augenhöhe


    Was angestrebt wird:


    - eine langfristige Zusammenarbeit, sofern dies möglich ist

    - der Aufbau einer gewissen Chemie

    - es muss beiderseitig passen


    Welche Textkategorien von mir bearbeitet werden:


    1. Produktbeschreibungen

    2. Blogartikel

    3. Fachtexte aller Art

    4. Sportthemen

    5. Übersetzungen (Deutsch - Englisch und Englisch - Deutsch)

    6. Kategorietexte

    7. Teaser

    8. Gedichte, Reime und Songtexte

    9. Bewerbungsschreiben sowie Lebensläufe

    10. Schreiben für Behörden / Ämter (Formulierung von Widersprüchen, Anfragen etc.)

    11. Finanzthemen sowie Krypto-Texte (Trading, Kredite, Anlagen usw.)

    12. Marketing-Texte, Strategien und Vermarktung offline sowie via Social-Media...

    13. Landingpages und Webseitentexte im Allgemeinen

    14. Immobilien, Renovierung, Sanierung 15. Erziehungsthemen

    16. Ratgeber und Handbücher aller Art

    17. Reiseziele sowie Beschreibung von Sehenswürdigkeiten

    18. Reviews von Spielen, Veranstaltungen etc.

    19. Pressetexte


    Was ich nicht anbiete:


    - schlechte Leistungen und unfreundliche Kommunikation

    - Unzuverlässigkeit

    - unbezahlte Probeauftragsbearbeitungen

    - Lange Wartezeiten

    - unrealistische Konditionen


    Aufgrund meiner Lebenserfahrung und den bisherigen Bereichen, wo ich beruflich bereits aktiv war, besitze ich in allen aufgezählten Segmenten umfangreiche Erfahrungen. Diese in der Tiefe zu behandeln und individuell auf die geforderten Fakten einzugehen, stellt für mich kein Problem dar. Als Allround-Texter biete ich stets eine hohe Qualität, in Kombination mit fundiertem Fachwissen an.


    Vielseitig aufgestellt sein, bedeutet nicht, dass die Qualität darunter leidet, im Gegenteil. Auf diesem Weg kann ich übergreifend verschiedene Aspekte zu einem sinnvollen Werk miteinander vereinen und Inhalte für potenzielle Leser so mit einem gewissen Mehrwert gestalten.


    Meine Konditionen:


    Arbeiten muss sich nicht nur lohnen, Texte müssen auch angemessen bezahlt werden. Leider können viele Texter-Plattformen diesbezüglich nicht mithalten. Mein Wortpreis beträgt daher je nach Auftragsart 3 bis 10 fünf Cent.


    Darin inkludiert sind Formatierungen, das Schreiben selbst, Recherchieren und selbstverständlich auch eine Prüfung der Rechtschreibung sowie Grammatik. Zwischenüberschriften, Absätze und eine übersichtliche Struktur gehören für mich zum Grundverständnis mit dazu, was das Verfassen hochwertiger Texte betrifft.


    Sie haben Interesse, meine Leistungen in Anspruch nehmen zu wollen? Dann freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 30 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Jetzt mitmachen!

Jetzt kostenlos Kleinanzeigen aufgeben und Teil der Community werden.