[B] Erfahrener Texter und Webseiten-Ersteller schreibt Ihre Texte für 6 Cent pro Wort

• Herzlich willkommen! 🙂

Du bist auf der Suche nach einem erfahrenen Texter, der dir interessanten und wertvollen Content liefert, mit dem du deinen Besuchern einen Lesefluss bescherst, der informativ, strukturiert und begeisternd ist? Dann bist du bei mir genau richtig.

Gerne schreibe ich für dich erheiternde sowie informative, lehrreiche und kreative Texte.

Ich arbeite seit mehr als acht Jahren hauptberuflich für diverse Webseiten und habe bereits verschiedene Affiliate-Seiten erstellt sowie teilweise monetarisiert. Dazu gehören unter anderem meine aktuellen Webseiten:

• Büro-Flow.de
    • Perfekte-Reise.de
    • PraktischLustig.de

Im Rahmen meiner Arbeit biete ich dir:

• einzigartige Texte
    • eine klare Strukturierung
    • ansprechende Formulierungen
    • echten Mehrwert für den Leser
    • eine einwandfreie Rechtschreibung
    • Zuverlässigkeit & gute Erreichbarkeit

Mein Honorar liegt bei 6,0 Cent pro Wort - allerdings lässt sich das insbesondere bei langfristigen Aufträgen auch verhandeln. Gerne sende ich dir bei Interesse einige Referenzen zu,

damit du dich selbst von der Qualität meiner Texte überzeugen kannst. Natürlich kannst du dir auch einfach anhand meiner Webseiten einen Eindruck meines Schreibstils machen. Dort findest du allerdings nur persönlich formulierte Texte mit der “du”-Ansprache. Auf PraktischLustig.de mit “Du” statt “du”, weil ich den Leser einfach mal metaphorisch großschreiben wollte.

Mein verfügbares Kontingent variiert je nach Themenbereich. Viele Texte in einem Themenbereich, der mich nicht sonderlich interessiert, bringen weder mir noch meinen Auftraggebern sonderlich viel. Kontaktiere mich bei Interesse also gerne ganz unverbindlich mit deinem individuellen Anliegen, ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme! 🙂

Mit freundlichen Grüßen

Christian Sonnenberg

Impressum:

Christian Sonnenberg

Kleverkamp 24

30900 Wedemark

c.sonnenberg96@googlemail.com

Steuernr: 60574138917

Telefon: 017642286564

Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG berechne ich keine Umsatzsteuer.

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 30 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Jetzt mitmachen!

Jetzt kostenlos Kleinanzeigen aufgeben und Teil der Community werden.