professionelle Webdesign

  • Liebe Community,


    ich bin seit vielen Jahren leidenschaftlich im Bereich Webdesign tätig und biete professionelle Gestaltungslösungen für Websites, Apps und andere Online-Plattformen an.

    Mein umfangreiches Portfolio umfasst über 10 ansprechende Webdesign-Projekte, die ich gerne mit Ihnen teilen möchte. Sie können eine Auswahl meiner Referenzen unkompliziert per E-Mail erhalten.


    Kontaktieren Sie mich einfach über eine Nachricht, um weiterführende Informationen zu erhalten. Nachdem wir in Kontakt getreten sind, können wir unsere E-Mail-Adressen austauschen und die Kommunikation auf diesem Weg fortsetzen.

    Die Preise für meine Webdesign-Dienstleistungen variieren je nach Projektumfang, liegen jedoch in der Regel zwischen 300-600 € pro Projekt. Als Kleinunternehmer bin ich in der Lage, Ihnen eine entsprechende Rechnung auszustellen.

    Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Alex

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 30 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Jetzt mitmachen!

Jetzt kostenlos Kleinanzeigen aufgeben und Teil der Community werden.